Suchbegriff eingeben, dann Enter drücken

Well Aging

Der Alterungsvorgang in unserem Körper hängt von unzähligen Faktoren ab.

Einige können wir positiv beeinflussen, andere wiederum nicht. Bisher ist es zwar nicht möglich, diesen Prozess komplett aufzuhalten oder gar umzukehren. Altern werden wir alle. Die Frage, die wir uns stellen, ist: auf welche Art und Weise?

Hier kommt Well Aging ins Spiel.

Fit und gesund bis ins hohe Lebensalter – ein Wunsch, der nur allzu verständlich ist.

Hierfür können wir einiges tun, auch wenn wir nicht vollständigen Einfluss auf die Vorgänge in unserem Körper haben, können wir einige Prozesse verbessern und zum Wohlbefinden beitragen.

Die Analyse erfolgt laborgestützt, die Behandlung erfolgt individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihres Körpers.

So kann beispielsweise die Synthese verschiedener Hormone und Neurotransmitter sanft angeschoben werden, sollten sich hier Unregelmäßigkeiten zeigen.

Die Energieproduktion der Mitochondrien könnte auch ein Thema sein.

Nicht alle Vorgänge sind zu hundert Prozent beeinflussbar, aber die, die wir beeinflussen können, können wir messen und verbessern.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?